100er Club

100er Club Dario Thoma

Der Mountainbikesport ist mit einem hohen finanziellen Aufwand verbunden. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2015 zusammen mit Ines Untersander und meiner Schwester Saskia Thoma den 100er Club Dario Thoma gegründet. Gleich zu Beginn konnten wir eine beachtliche Zahl an Mitglieder dafür begeistern.

Im 100er Club Dario Thoma bezahlen Einzelmitglieder jährlich einen Mitgliederbeitrag von mindestens 100 Franken und Familien / Paare von mindestens 150 Franken. Das Ziel ist es mit den Einnahmen einen Teil der jährlich anfallenden Kosten zu decken. Dies sind beispielsweise Reisekosten an die Rennen und Trainingslager, Startgelder, Mitgliederbeiträge, Lizenzkosten, Kosten für Übernachtungen, Ersatzteile und vieles mehr.

Als Gegenleistung erhälst du

  • immer die neusten Informationen über mich per Newsletter.
  • eine Einladung am Ende der Saison zum jährlichen get together mit gemütlichem Beisammensein und einem Rückblick auf die vergangene Saison.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Möchtest auch du Mitglied im 100er Club Dario Thoma werden? Dann sende mir das ausgefüllte Kontaktformular mit deinen Angaben zu.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.
Dario Thoma

ANTRAG FÜR EINE MITGLIEDSCHAFT IM 100ER CLUB DARIO THOMA

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Besten Dank!
Ich habe deinen Antrag erhalten.
Oops. Etwas hat nicht funktioniert.
Bitte versuche es nocheinmal.