Januar 2020

BiXS Factory Team

Mit grosser Freude darf ich mitteilen, dass ich im nächsten Jahr im BiXS Factory Team unterwegs sein werde. Mit dem Hardtail BiXS CORE Team und dem Fully BiXS PACE Team habe ich für jede Strecke das passende Bike zur Auswahl.

In der Saison 2020 werde ich nach vier Jahren in der U23 Kategorie in die Elite aufsteigen. Seit Anfangs November bin ich bereits wieder voll im Training. Mein Fokus liegt weiterhin auf den Cross Country Rennen und ich freue mich, wenn es im März wieder mit dem PROFFIX Swiss Bike losgeht.

Mit dem neuen Team und dem Aufstieg in die Elite Kategorie habe ich die Wintermonate auch gleich genutzt, um in Zusammenarbeit mit heidisign diese neue Website zu entwickeln. Vielen Dank an dieser Stelle an alle meine Sponsoren. Ohne Euch wäre es mir nicht möglich, meinen Sport so auszüben.